Über uns

Mit Freude warten, reparieren und pflegen wir die Fahrzeuge unserer geschätzten Kundschaft seit 1977. Die damals als Garage Ammann & Riedi AG in Bad Ragaz gegründete Autowerkstatt ist stolz auf ihre Geschichte.


Neu sind wir in Rheineck für Sie da

Hol- und Bringservice zwischen Region Sarganserland und Rheineck für unsere bestehenden Kunden

Aufgrund Umnutzung der bisherigen Werkstatt in Sargans haben wir einen neuen Standort gesucht. Per 1. Mai 2021 befindet sich nun die Garage Ammann AG in Rheineck - Region St. Gallen. 

Nach über 40 Jahren in der Region Sarganserland bieten wir nun unsere Leistungen im Raum Rheineck / St. Gallen an. Für Servicearbeiten im Sarganserland ist unser Partner Ecotec AG in Berschis der neue Ansprechpartner

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserer geschätzten Kundschaft und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft treu bleiben.


Neu auch Motorräder Service und Reparatur

Neben unseren Leistungen rund um Autos und leichte Nutzfahrzeuge bieten wir neu all unsere Leistungen auch für Motorräder bzw. Töffs an.

motorrad reparaturen und motorradservice

Nutzen Sie die Vorteile dieser geballten Kompetenz für all ihre Fahrzeuge. 


Vollblutmechaniker

Als echte Vollblutmechaniker reparieren wir noch und tauschen nicht nur aus. Das schlägt sich in attraktiven fairen Preisen nieder.

Lehrlingsausbildung

Wir übernehmen Verantwortung für die Zukunft. Daher bilden wir jährlich einen bis zwei Lehrlinge aus. Die Jugendlichen erlernen bei uns den Beruf des Automobil-Assistenten/in EBA oder des Automobil-Fachmanns/frau EFZ.  

Nachhaltigkeit

Wo immer möglich, versuchen wir ökologisch zu handeln. Daher reparieren wir noch und tauschen nicht nur aus. Das reduziert Kosten sowie Abfall und es werden wertvolle Ressourcen geschont. Auch lassen wir z.B. unsere Putzlappen und Öllumpen reinigen und werfen diese nicht einfach weg.

Wenn repariert statt ausgetauscht wird, dankt es nicht nur der Geldbeutel sondern auch unsere Umwelt. Wo immer möglich, versuchen wir auch diesem Anspruch gerecht zu werden. 

Unser Motto '... für sorgenfreies Fahren'

... für sorgenfreies Fahren... damit Sie unsere Garage mit einem Lächeln verlassen... 

ammann zufriedenheit

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
7.30 bis 12.00 Uhr
13.15 bis 17.30 Uhr
Freitag
7.30 bis 12.00 Uhr
13.15 bis 17.00 Uhr

Feedback

Wir bitten Sie, HIER unsere Arbeit sowie unsere Service- und Beratungsqualität zu beurteilen.